Für unsere Zentrale in Wolfach suchen wir ab sofort Sie als
Sachbearbeiter in der Buchhaltung m/w/d
in Teilzeit 20 Std./Woche oder Vollzeit
Über diese Position
Sie möchten in der Region arbeiten, haben gerne Kontakt zu Kunden und bevorzugen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich.
Ihr zukünftigen Aufgaben
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verbuchen der Bankbelege
- Stammdaten-/Artikelpflege
- WKZ-Abrechnungen an Lieferanten
- Unterstützung der Abteilungsleiterin
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Motivation
- Eine selbstständige, engagierte, strukturierte Arbeitsweise
Was Sie von uns erwarten können:
- Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen!
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Wir unterstützen das durch die Möglichkeit von Home-Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, sofern möglich.
- Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatt und JobRad
- verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team
Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Voraussetzungen, Religion und Generation.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen an:
Raiffeisen Kinzigtal eG, Geschäftsleitung
Bahnhofstraße 3a, 77709 Wolfach
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
07834/8338920