Hausacher Bärenkind Spendenaktion 2020

Einmalig in der Region und etwas ganz Besonderes:
Die Bärenkind-Aktion, eine Spendenaktion für ein Kind mit Behinderung aus Hausach oder naher Umgebung.

Probleme können vielseitig sein, von Existenzängsten bis hin zur Frage wie man die teuren Behandlungskosten für das schwerkranke Kind bezahlen soll…

Deswegen übernehmen auch wir Verantwortung und unterstützen eine ganz besondere Initiative in unserer Umgebung.

An der Bärenkind-Aktion des Forum Hausach beteiligen wir uns mit einer Spende von 1.000 ,00 €.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung unserer Kunden sehr freuen. Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier im Link.

Jeder noch so kleiner Betrag hilft. VIELEN DANK!
Übrigens auch in den Spendenboxen in unseren Filialen oder durch Kauf eines Anne-Maier-Bären in unseren Märkten Wolfach, Schiltach, Hausach und Biberach

Menü